Freitag, 28. Oktober 2016

Aufstellungen - was ist das?




Alexandra von Informationen rund ums Pferd bat mich zum Interview.

Ich habe mich sehr gefreut !!!


Ihre Einführung:

Ich hatte die Möglichkeit, mit Angelika Hutmacher (50), Therapeutin für Pferd und Mensch, über ihren Beruf und damit verbundene Berufung, zu sprechen. Ich kenne Angelika schon seit einiger Zeit und kann über sie persönlich sagen, dass es sich um eine angenehme, behutsame und ausgeglichene Persönlichkeit handelt. Angelika ist für mich ein Mensch, dem ich all meine ...Sorgen und all meine Probleme anvertrauen würde - seien es Probleme, die mich selbst, aber auch Probleme, die mein Pferd betreffen.



Das gesamt Interview über mich und meine Arbeit in ihrem Blog:
https://goo.gl/jUeD8a



DANKE für das schöne Interview :- )))


herzlichst

Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen