Sonntag, 30. Oktober 2016

Buch-Bewertung per Mail



Meine Aktion diese Woche:
Von Lesern für Leser... Lerne mein Buch kennen!!!



Wer mir eine Bewertung per Mail oder eine Resenzion in einem OnlinePortal schreibt, bekommt eine CD aus unserem Sortiment gratis :- )

Alle Links dazu unter dem Foto!


Gerne habe ich eine Foto der Mail von Regina hier veröffentlicht:







Herzlichsten Dank für die wunderbare Bewertung meines Buches :- ))))



Hier die Links:

Du darfst Dir eine CD kostenfrei aus unserem Shop aussuchen:
https://goo.gl/v11hZt

wenn DU:

 1.) Wenn Du mir eine Foto von Dir und meinem Buch schickst und wie es sich für Dich liest....
oder

 2.) Du eine Rezension über mein Buch schreibst bei einem der Online Portale:
Amazon: https://goo.gl/AT4ZiZ
Weltbild: https://goo.gl/gmOn2F
Buch.de: https://goo.gl/JazKhY


Schreibt mir dann ein Mail mit Deiner Adresse und Deinem CD-Titel-Wunsch
an:  angelika@hof-hutmacher.de


Angelika





Donnerstag, 27. Oktober 2016

Schüler Feedback



Tolles Feedback von Anne Rieckmann, Schülerin meiner Ausbildung

     "Familienaufstellung für Pferde" 



Anne von Hufspur - coaching schrieb:


Geschafft: Ausbildung zur systemischen Aufstellungsarbeit mit Pferd und Mensch bei Angelika Hutmacher!




Ihr Feedback und die Meinung ihrer Freundin: 


Die Ausbildungszeit war intensiv und ungemein bereichernd!


In der Zeit der Ausbildung habe ich hauptsächlich mit meinem Pferd und natürlich mir selber - denn wer als systemischer Coach arbeiten möchte, sollte sein eigenes System möglichst "aufgeräumt und gelöst" haben!

Wenn man so mitten in den Prozessen steckt und viel aufstellt, merkt man vielleicht gar nicht mehr was sich wirklich so alles dadurch verändert, wenn man nicht ab und zu zurückdenkt... .
 

Darum war es besonders schön, als ich von einer Freundin, die meine Rosalie 2 Monate nicht gesehen hatte, folgende Mail erhalten habe:


"...woow...was auch immer du mit ihr gemacht hast, es hat Wunder gewirkt. Es hat aus ihr ein feundliches, zugewandtes und vertrauensvolles Pferd gemacht. ..."








Auch Interesse an der Ausbildung?

Info:
http://www.familienaufstellungen-pferde.de/ausbildung.htm



herzlichst

Angelika



 

Montag, 24. Oktober 2016

neue 5* Bewertung von meinem Buch

 
DANKE
 
 
 
 
 
bei Amazon gibt es einen Einblick ins Buch...


 
Bei einer Bestellung bei uns im Shop, gibt es eine CD kostenfrei dazu:
 
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 
 

Montag, 10. Oktober 2016

mein Herz bei Dir....

Auch wenn ich im Moment, durch den Urlaub weiter weg bin von meinen Pferden, ist es doch ein Geschenk sie im Herz zu fühlen.



 

Ich kenne das Clowngesicht, die Unzufriedenheit, die Neugier, das Dösende, das genervte Pferdegesicht...



 

Liebe die Berührung des Fells, den Geruch, das Schnauben...
Ob nah, ob fern.. Dankbarkeit ist immer fühlbar, dass sie bei mir sind




Schöne Woche



herzlichst

Angelika