Montag, 30. Januar 2017

Ausbildung ... Tag bei mir



Toller Coaching Tag heute mit meiner Schülerin Denise

Zu meiner Ausbildung "Aufstellungen mit Pferde" gehören unter anderem 410 Freiminuten Coaching mit mir persönlich. Manche nutzen die Zeit am Telefon nach Bedarf.. Andere buchen einen kompletten Coaching Tag bei mir und den Rest am Telefon.

Jeder kommt mit anderen Fragen und Bedürfnissen, dass macht für mich die Arbeit mit den Schülern besonders interessant.


Sie brachte viele Fragen mit und wir haben ganz viel Aufstellungsaspekte beleuchtet und geklärt......
UND ihre Hausaufgabe in der Mittagspause - eine Fanpage beginnen - Systemische Tier-Aufstellungen hat sie perfekt umgesetzt!!







Ich freue mich total für sie! Ihr Business am Start!




HIER alle Infos zu meiner Ausbildung.


herzlichst


Angelika


 

Keine Kommentare: