Mittwoch, 28. Juni 2017

Live-Video - Helfe mit Aufstellungen deinem Pferd

Mein Live-Video vom Mittwoch bei Facebook, habe ich hier eingebettet für alle die kein FB Konto haben.


Du möchtest Deinem Pferd helfen? Du möchtest Dich über Aufstellungsarbeit informieren? Verstehen wie das geht und ob das etwas für Dich ist ?


Der thereutische Aspekt der Aufstellungen ist sicher auch in der Challenge nur bedingt möglich, aber die Möglichkeit mit Coaching-Aufstellungen Dein Pferd besser zu verstehen, möchte ich Dir heute Abend schon vorstellen.

Stellung mit 2 Stühlen:

- Beobachte wo Du hinschaust
- Fühle wie es Dir da so geht und was Du dabei erlebst
- Wenn es stressig ist, schaue ob Du Mitgefühl haben kannst
- Stelle die Stühle um und gehe wieder ins beobachten und fühlen
- entspanne Dich











In meiner Facebook Gruppe bin ich regelmäßig Live :
https://www.facebook.com/groups/equisyst/

Da dort Fragen in geschlossenem Rahmen möglich sind, werde ich diese Live-Abende nicht außerhalb der Gruppe veröffentlichen.



ganz herzlichst

Angelika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen