Donnerstag, 21. April 2016

Lehrpferde.....



Mein Lehrpferd Orfeu heute vor meiner Nachmittagsreitstunde bei Marius Schneider-Gestüt Moorhof


Ich hatte fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen...

er schlief mit geschlossenen Augen...








Als ich ihm das Halfter zeigte....





WIRKLICH arbeiten dran ?????





Ich hatte heute wieder zwei super tolle Arbeitseinheiten, konnte viele Fragen klären, die sich mit meinen drei Pferden durch die Übungen der letzten zwei Woche ergaben.

Ich konnte für jedes Pferd weitere Übungsschritte mit nehmen, habe zusätzlich einem Plan B, C und D, falls mal etwas nicht so umsetzbar ist, wie besprochen.


Wenn Du noch unsicher bist, welches Training für Dein Pferd passt? Du interessierst Dich für Aufstellungsarbeit?

Dann lies mal meinen Artikel zum Thema:


Welches Training passt für Dein Pferd?:

http://familienaufstellungen-pferde.blogspot.de/2016/02/was-passt-fur-dein-pferd.html



herzlichst

Angelika





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen