Mittwoch, 28. September 2016

Vertrauen und Sicherheit

 


 Vertrauen und Sicherheit mit Aufstellungen
 

Wichtigste Essenz für mich:...

Sprich mit Deinem Pferd - höre ihm zu - verstehe, dass ein Vertrauensthema von unterschiedlichsten Aspekten kommen kann:


- du bist unsicher, weil etwas passiert ist, wie zum Beispiel: Seelengefährte Pferd verloren, Reitbeteiligung verloren - seine Unsicherheit, macht Unsicherheit beim Pferd


- dein Pferd ist unsicher, weil es sich Dir gar nicht öffnen kann, hängt noch in der Vorgeschichte - Vorbesitzerin kam in finanzielle Nöte, musste verkaufen/ Pferd leidet dort noch mit, ist emotional noch nicht frei


- Pferd ist unsicher, weil Heimatland fehlt, es in Trauer oder anderen Gefühlen ist

 
 
 
 
 


Für mehr Informationen schaue gerne auch die Aufstellungen und Erkärungen in meinem Buch an:

"Ich will Dich verstehen" im Cadmos Verlag erschienen

HIER in unserem Shop





herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: