Donnerstag, 27. Oktober 2016

Schüler Feedback



Tolles Feedback von Anne Rieckmann, Schülerin meiner Ausbildung

     "Familienaufstellung für Pferde" 



Anne von Hufspur - coaching schrieb:


Geschafft: Ausbildung zur systemischen Aufstellungsarbeit mit Pferd und Mensch bei Angelika Hutmacher!




Ihr Feedback und die Meinung ihrer Freundin: 


Die Ausbildungszeit war intensiv und ungemein bereichernd!


In der Zeit der Ausbildung habe ich hauptsächlich mit meinem Pferd und natürlich mir selber - denn wer als systemischer Coach arbeiten möchte, sollte sein eigenes System möglichst "aufgeräumt und gelöst" haben!

Wenn man so mitten in den Prozessen steckt und viel aufstellt, merkt man vielleicht gar nicht mehr was sich wirklich so alles dadurch verändert, wenn man nicht ab und zu zurückdenkt... .
 

Darum war es besonders schön, als ich von einer Freundin, die meine Rosalie 2 Monate nicht gesehen hatte, folgende Mail erhalten habe:


"...woow...was auch immer du mit ihr gemacht hast, es hat Wunder gewirkt. Es hat aus ihr ein feundliches, zugewandtes und vertrauensvolles Pferd gemacht. ..."








Auch Interesse an der Ausbildung?

Info:
http://www.familienaufstellungen-pferde.de/ausbildung.htm



herzlichst

Angelika



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen