Donnerstag, 15. Februar 2024

Mein Angebot zu Online Kursen

Die neue Homepage ist leider noch nicht fertig - aber es wird!!



um von meinen nächsten Projekten zu erfahren, trage Dich bitte im Newsletter ein, folge mir auf Insta oder schreibe mich einfach per Mail ein :-)

 

Du hast gerade das letzte Projekt verpasst - rechts ist das Eintragungsfeld für den Newsletter, da meine Homepage gerade erst wieder im Aufbau ist, könnte es nicht gehen, dann schreibe mir gerne per Mail     

angelika  @  hof-hutmacher.de



Meine Ausbildung:

HIER im Shop 




 

 

Mein Blog bleibt als Leseinspiration, derzeit sind keine weiteren Einträge geplant.

 

Meine Praxis als Heilpraktikerin begann ich 1995 und ab 2000 konnte man telefonische Beratungen buchen. 

 

Aufgrund der Vielschichtigkeit und Zunahme der Termine focussiere ich mein Angebot:


Kurse - zum Mitmachen, Lernen, Anwenden, mit vielen Alltagstauglichen Tipps und Heilschritten

 

Ausbildungen - Hintergründe und Zusammenhänge tiefgehend verstehen, Berufung ausbauen möglich, bzw in die vorhandene Selbstständigkeit einbauen

 

Ringana - als selbstständige Partnerin, Führungsebene mit europaweitem Netzwerk, fördere ich Frauen, die sich mit Kräutern und Bio Pflege auskennen möchten, sowie sich im Business entwickeln wollen

 


EInblick in meine Arbeit und Leben:
auf meinem Insta und FB Konto.   

 

 

Es gibt einige Kurse bereits als Einblick in meine Arbeit:
 
für Pferde Menschen -
4 Online Schnupper Aufzeichnungen
 
mit Aufstellungen und Homöopathie zu den brennenden Themen eurer Pferde

HIER alle Infos zu den Pferde Aufzeichnungen
 
 
 
 
 

 
 
meine Themen aus der Naturheilkunde Praxis:
 

Homöopathische Sonntage - mein aktueller Kurs für Dich und deine Lieben
 
ausführliche Erklärungen zu den Praxis Projekten:



Fragen zur den Kursen, Ausbildung, Ringana


Schreib mir HIER im Link eine Mail, wenn Du Dich Themen tiefgehender interessieren. Nicht immer kann ich alles schriftlich so gut beschreiben.

Gerne kannst Du Dich auch per Whats app melden: 0160 - 7754980







Mehr Details über meine Arbeit?

Hier im Blog findest Du Beispiele, Humorvolles und Inspiration

Regelmäßig, mehrfach im Jahr, veranstalte ich eine kostenfreie 5-Tage-Whatsapp Gruppe , wenn Du dazu informiert werden möchtest, dann trage Dich bitte rechts oben im Feld "Newsletter" ein. Dann bekommst Du rechtzeitig Bescheid, wenn es wieder losgeht.


die neue Homepage ist in Arbeit

 

HIER der Link zu meiner Insta Seite

 
HIER ist der Link zu meinem Youtube-Kanal, da findest Du Beispiele zu Aufstellungen, Erklärungen, kannst mich kennen lernen.

HIER der Link zu meiner Facebook-Seite









Meine Ausbildungsmöglichkeiten



Gerne freue ich mich über einen Besuch in meinem Shop.

 

 HIER der Link zur Ausbildung

"Aufstellungen für Pferde"

 






Ich freue mich auf  Dich.. egal wo und wie

Angelika Hutmacher
Worthuesweg 14
46514 Schermbeck

0160 - 7754980

angelika@hof-hutmacher.de







herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: