Dienstag, 16. Januar 2018

Figuren für Aufstellungen

Immer mal wieder werde ich angeschrieben:


"Welche Figuren nutzt Du?"


Diese Frage kam gestern von einer neuen Schülerin meiner Ausbildung "Aufstellungen für Pferde"


Gerne habe ich dazu ein kleines Video gedreht:






Hier die entsprechenen Links:

Sehr gerne benutze ich die Schleich Figuren meiner Tochter, diese sind in den meisten Spielwaren Geschäften, bei uns im Raiffeisen Markt, natürlich bei Amazon zu kaufen.

Im Grunde geht natürlich jede Art von Figuren.



Die Aufstellungsfiguren im Playmobil-Set:
http://www.aufstellungsfiguren.de/playmobil.php



Zur Beratung sind natürlich professionellere Figuren sinnvoll.
Meine Figuren aus Holz sind aus meinem Kasten "Inszenario" auf dieser Homepage zu beziehen:
(auf der Seite ein Stück runter scrollen zu der der Rubrik "Inszenario", den Pfeil anklicken)
http://www.gunter-koenig.de/shop/





In der Praxis nutze ich am liebsten Stühle oder Bodenanker (beschriftete Zettel), mit den Pferde im Alltag liebe ich die Putzbürsten am Boden.
Viele Beispiele sind hier im Blog und auch auf meiner Homepage.



Übe mit den Dingen, die DICH ansprechen !!!

Übung macht den Meister :- ))







herzlichst

Angelika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen