Freitag, 2. September 2016

Aufstellungen zum Thema: Abschied, Tod und Loslassen


 ...vom Freund und Seelengefährte Pferd...



Ich wurde zu diesem Thema per Mail gefragt, ob man da Aufstellungen machen könnte....

Meine Ideen und die Möglichkeiten im Video erläutert:








Mein Buch im Cadmos Verlag erschienen: Ich will dich verstehen - Familienaufstellungen für Pferde in meinem Shop:
http://hof-hutmacher.de/shop/index.php


Sollte ein Thema Angst machen oder sehr viel Stress verursachen, ist es sinnvoll einen Coach oder Therapeut des Vertrauens aufzusuchen, der einen begleitet.

Bei mir sind Beratungen auch am Telefon möglich, Info auf meiner Homepage unter:
http://www.familienaufstellungen-pferde.de/telefon_skype.htm





herzlichst

Angelika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen