Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke in Überlegung


Viele Menschen haben sich mit herzlichsten Mails bei mir bedankt, weil mein Buch ihnen völlig neue Aspekte und Blickwinkel aufgezeigt hat. Gänzlich tiefere Zusammenhänge zwischen der Krankheit ihres Pferdes, seinem Fehlverhalten, Herdenproblemen oder sonstige Probleme im Stall und Training konnten verstanden und gelöst werden.





Wenn Du nahestehenden PferdeMenschen eine Freude machen möchtest... Bei Bestellung meines Buches in unserem Shop ...gibt es eine Gratis CD dazu:

http://hof-hutmacher.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=105







Wenn Du ein paar Rezensionen oder andere Dinge über mein Buch lesen möchtest, schau mal hier in meinem Blog ins Buchlabel:

http://familienaufstellungen-pferde.blogspot.de/search/label/Buch



💥🍀💥🍀💥🍀💥

Und wer mich gerne persönlich kennenlernen möchte.
Pfernetzt hat ein super tolles Projekt organisiert:
6+7.5.2017 in Fulda - jede Menge klasse Speaker und Pferdemenschen halten Vorträge und Workshops - ich bin eine davon

Hier alle Infos: http://pfernetzt.de/


herzlichst


Angelika

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen