Samstag, 6. Mai 2017

Event Pfernetzt

Ich hab mich unglaublich gefreut, als Sprecherin auf dem Event Pfernetzt eingeladen zu sein....

Es war in Fulda am Wochenende 5./ 6. Mai

Tolle andere Menschen wie Anna Eichinger, Babette Teschen, Arien Aguilar, Marc Lubetzki berichteten ebenfalls über ihre Arbeit...



Ich reiste mit meiner Tochter an... wir hatten auch einen kleinen Stand, wo ich mein Buch und die Ausbildung vorstellen konnte.


Nach dem Navi waren wir irgendwo im Nirgendwo auf alle Fälle gut angekommen, haben lecker gegessen, der Büchertisch stand...


Alle waren ganz schön aufgekratzt und freuten sich auf die unterschiedlichsten Vorträge morgen





Wir wurden unheimlich herzlich bereits durch das MEGA Organisationsteam begrüßt...










Natürlich war es spannend..  Wie würde mein Vortrag??


Ich war auf alle Fälle super zufrieden mit meinem Vortrag, erklärte natürlich meine Arbeit mit den Aufstellungen und demonstrierte auch mit 2 Stühlen, was man wirklich schon am Abend im Hotelzimmer machen kann... bzw. zu Hause.


Wie man sein Pferd besser versteht, sich mit einer Aufstellung in sein Pferd einfühlen kann:




Ich war natürlich begeistert, als ich so übers Gelände schlenderte und ich eine Gruppe sah, die sich angeregt unterhielten und mein Buch in der Mitte geöffnet hielten  :- )))))


eine super schöne Zusammenfassung per Blogeintrag von Anna Eichinger:
Total #Pfernetzt


ein paar Eindrücke per Youtube vom Orga Team:
https://youtu.be/4oBM6QCA_go


TOLLES Event.. SUPER Organsiert... TOLLE Menschen.. TOLLE Gespräche!!!!


herzlichst

Angelika






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen