Donnerstag, 1. Juni 2017

Heilsatz "Ich glaub an Dich"


Dieser Heilsatz war einer der wichtigsten Essenzen der Aufstellungen für mein Pferd Calypso, in den letzten Wochen.

"Ich glaub an dich"





Wenn wir durch Aufstellungen verstehen, was unseren Pferden gut tut, fühlte sich das einfach, leicht und innerlich ganz rund an.


Traue dich zu fragen: Was brauchst du? Was wünschst du dir? Was stärkt dich?

"Ich glaub an dich", hatte sich Calypso gewünscht. Und damit ist unglaublich viel Wachstum und Entwicklung möglich gewesen. Sicherlich wird uns dieser Satz auch in den nächsten Wochen noch weiter begleiten



Wenn der Satz für dich und dein Pferd vielleicht noch nicht so stimmig ist, könnte dieser Satz eine Brücke sein:

Ich öffne mich, mit dir einen Weg zum Vertrauen zu finden.


Mein Artikel zur als letztes Update:
Unsere Ausbildungswoche

Mein Video zum Thema:
Heilsätze in der Aufstellungsarbeit


herzlichst

Angelika

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen