Mittwoch, 4. September 2019

Fortbildung mit dem Youngster



Immer wieder aufregend 🙏💖💝







Wir haben den ganzen Sommer gut geübt, wunderbar Zeit verbracht, weiter besser kennen gelernt, schmusen, kuscheln, Hänger Training mit Entspannung....


und sicher können wir jetzt gut aufbauen








Übungen zum Miteinander...

dem Pubertier fällt es noch nicht immer so leicht sich auf mich einzulassen ... mal ein rempeln hie und da ..






 
 
 
🙏 Und dann wieder wunderbare Momente von zuhören und Gemeinsamkeit
 
 
 
Wir haben super viel gelernt und ein großes Repertoire an Übungen mit nach Hause genommen. Unsere Praktikantin, unsere Tochter.. alle werden sich weiter entwickeln dürfen und werden eingebunden.... Ich freue mich sehr auf die nächsten Schritte.
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 

 
 
 

Keine Kommentare: