Montag, 18. November 2019

Florian - mein Herzensbegleiter



ein Tag warst du alt, als ich dich das erste Mal sah...


direkt habe ich mich in deine Öhrchen verliebt... deine zarte Seele berührte mich, während du mich neugierig betrachtetest... .

ich wußte gerade, dass ich schwanger war, war eh unglaublich voller Freude und träumte wie du mit unserer Tochter zusammen aufwächst... über unsere Wiesen galoppierst.... 


zwei mal schlafen, dann war es klar... du wirst in unser Leben einziehen !!
wann immer ich dich anschaue, bist du ganz wach bei mir... bereit mir zuzuhören, selbst im Stress reagierst du auf die feinsten Regungen von mir....


ich werde still und fühle...


dich und mich.... .
es atmet mich...

und alles wird ruhiger... .


ich fühle meinen Körper immer bewußter und oft braucht es Zeit, bis die Entspannung kommt, die ich mir in mir wünsche...
dann entsteht ein Lächeln und unendliche Dankbarkeit...
für meine Arbeit mit den Pferden... es war klar, DU und ich ... auf dem Titelbild meines Buches !!!



 




Wegbegleiter meines Herzens....










 

🙏 DANKE, dass Du in mein Leben kommen wollest und ein so wichtiger Teil täglich bist !!!






herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: