Sonntag, 10. November 2019

Sonntagsstimmung


Ich liebe diese Sonntagsstimmung 🙏🐴💝







Dramatischer Himmel 🍂 ...

entspannte Tiere 💞...













wobei die kleinen manchmal bisschen nahe am Bein kleben 🤣









Da meine Schulter etwas zwickt, war erst mal Verwöhnprogramm für meinen Körper dran und ich habe mir frische Kräuter gesammelt für einen Smoothie:





Giersch, Gundermann, Taubnessel, Gänseblümchen, Spitzwegerich und Distel ... kommt in den Mixer mit Ananas, Birne, war in meiner Biokiste ... plus Haferdrink 🥰...




























dazu gibt es jetzt noch ein halbes Ringana CHI und 2 Move Caps vor der Stallarbeit 🤩 für Power und meine Schulter 🙏




Und ich stelle immer auf, was meinem Körper Energie und Heilung schenkt, wenn mal was zwickt -




3 Positionen:
Ich, mein Körper und was ich denke, was passen kann




🍁 Happy day



In meinem Shop sind Infos über Caps Move und Ringana Chi:
www.hutmacher-fresh.de

Caps Move -> Shop -> Supplements -> Caps
Ringana Chi -> Shop -> Supplements -> Drinks


Warum Ringana:
* 100% vegan    * super frisch   * keine Tierversuche auch nicht in den Rohstoffen
* keine künstlichen Konservierungsstoffe  * keine Mineralöle   * hervorragender ökologischer Fußabdruck

 
Warum von mir:
Die Produkte unterstützen meine systemische Arbeit und homöopathischen Verordnungen optimal.


Geschenke für Körper und Seele ...
gesunde Weihnachtsgeschenke für Power... zur Entspannung 💓
 

Bei Fragen gerne melden
Werbung


herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: