Montag, 13. Juni 2016

Feedback zu meiner Ausbildung



Ich bekam ein tolle Feedback für meine Ausbildung von D.:


Ich wollte dir nur ein kurzes Feedback zu meiner Ausbildung geben und dich daran teilhaben lassen wie begeistert und überzeugt ich davon bin.


Ich habe diese Woche eine Aufstellung zum Symptom bei meinem Pferde gemacht und abgesehen davon was sich daraus ergeben hat, war ich wirklich baff wie ich zu unserer Lösung kam.

(dann kam ein sehr privater Teil....)


Ich bin unglaublich begeistert, wie sehr mir diese Aufgabe Spaß macht, es mir total leicht fällt zu lernen und mein bzw. unser Leben so sehr bereichert.

DANKE das du es uns ermöglicht hast

 Viele Grüße



KENNST Du meine Ausbildung?










Hast Du Sehnsucht nach Berufung mit Pferden? Interessiert Dich Psychologie mit Pferden? Du möchtest Pferd und Mensch gerne helfen?



Dann schau mal Info über meine Ausbildung auf meiner Homepage:

http://www.familienaufstellungen-pferde.de/ausbildung.htm





Wenn Du in meine Arbeit kostenfrei reinschnuppern möchtest, dann schau mal in die Webinar-Termine in meinem Blog:

http://familienaufstellungen-pferde.blogspot.de/2016/06/aufstellungen-fur-pferde-gratis-webinar.html




herzlichst

Angelika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen