Dienstag, 21. Juli 2015

Stress und Hetze im Stall?

.. auf dem Turnier? Von anderen Menschen im Internet?
Wird blöd über Dich geredet und gehetzt?
 
 
Wer in Lachesis - Liebeskummer-Schmerz kommt, kann sich als Reiter/in leider nicht wirklich auf sein Pferd konzentrieren. Oder braucht vom Pferd Leistung = wenigstens Du/Pferd mache doch bitte was ich mir wünsche, damit ich mich geliebt fühle!
Fühle Deine Gefühle, erlaube Dir Schmerz und Kummer, wenn er da war, dann gehört dieser Schmerz zu Dir! Macht Dich aus! Hat sicher Dich genau zu dem Mensch gemacht, der Du heute bist!!
 
Lerne über Dich und Deine Gefühle sprechen, finde Deine Sprache!

 
Lass Dir von Lachesis helfen - eine Heilmöglichkeit!

Mein Video zum Thema Lachesis:
 
 
 
 
 





Fragen zur Dosierung und Potenzen...

HIER als Link zu einem älteren Blogartikel.
herzlichst
 
Angelika

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen