Freitag, 20. Mai 2016

Bachblüten für Pferd und Mensch



Bei mir hinter dem Haus blüht gerade die heilsame Bachblüte -
 
doldiger Milchstern - Star of Bethlehem
 
 


Ein Blüte, die vor allem zurückliegende schwere Erlebnisse heilt... Viele Pferde kommen wurden zu schnell oder dramatisch von der Mutter abgesetzt, wurden von Händler zu Händler geschoben, haben in ihrer Ausbildung Gewalt erlebt, waren zuviel eingesperrt, hatte...n zu wenig Sozialkontakte...



Häufig sind diese Pferde dadurch im Umgang mit dem Mensch nicht kooperativ, können schlecht zuhören, beißen und treten andere Pferde oder Menschen, sind innerlich zurück gezogen, neigen zu Magengeschwüren, weil sie inneren Stress haben..

Star of Bethlehem heilt diese alten Wunden und Erinnerungen.

 
Wie generell die Auswahl und Anwendung der Bachblüten möglich ist, erkläre ich in meinem Video: https://youtu.be/7vvD0yzSN_U




 Star of Bethlehem - der Seelentröster

Wenn es schnell gehen soll.. dann schaue einfach eine Weile mein Foto an und bitte um Heilung und Trost von und für deinem Schmerz.
 

Wenn Du Deinem Pferd leichter helfen möchtest, Aufstellungsarbeit Dich interessiert -

Morgen Sonntag um 18 Uhr
noch ein Gratis-Webinar:
HIER Info und Anmeldung

 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen