Mittwoch, 22. August 2018

Arbeitest Du noch?

Oder habt ihr schon Spaß?
 
 
 
Ganz oft am Ende, wenn ich mit meinen Pferden gearbeitet habe, stehe ich so Richtung Ausgangstüre, da ist in Blickrichtung leider eine fehlende Scheibe...

Während ich mein Pferd kraule und es lobe, schaue ich direkt in einen Eichenbaum, der mich jetzt schon mit vielen kleinen Eicheln anlächelt.
 
 



Ich musste schmunzeln, liebe ich doch die Energie der Bachblüten.. und Oak, die Eiche, erinnert mich an dieses Thema.


Gerade mein Westfale neigt etwas zu "gutem" aber eher mal freudlosem "Arbeiten"

Dann atme ich gerne die Energie der Bachblüte Oak ein, lächele und sage auch mal laut:

Was würde die Freude jetzt sagen und wollen?

Und oft macht er dann Schnute oder fragt nach einem Leckerli oder bleibt stehen und ich merke... ach streicheln wäre jetzt angenehm



Aufstellungen und Bachblüten

Wenn man in einer Aufstellung nicht mehr genau weiter weiß, dann kann eine Bachblüte einem selbst helfen... eine Idee zu haben... Heilenergie zu entwickeln...

Gerne stelle ich auch eine Bachblüten Karte aus meinem Set zu meiner Aufstellung.. und lasse dies über Nacht wirken.
Wenn ich dann morgens in mein Büro komme, fühlt es sich IMMER wesentlich ruhiger, geheilter.. je nach Thema entwickelter an.



Wie man mit Bachblüten umgeht, die passende findet....  in meinem Youtube Video:

https://youtu.be/7vvD0yzSN_U


herzlichst

Angelika


Hilfe und Unterstützung mit Aufstellungen für Dein Pferd und Dich

HIER alle Infos in meinem Blog





 
regelmäßig bin ich Live in meiner FB Gruppe

HIER in meiner Facebook Gruppe


Die Live Posts werden aufgezeichnet und können danach auch angeschaut werden.
Fragen sind übers Kommentarfeld möglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen