Montag, 8. Juni 2015

Aufstellungen - TTouches - Herzkohärenz

Na wie geht´s Euch am Montag???

Nervt es ... schon wieder Arbeiten, Kinder....


Da ich am Wochenende oft Notfälle habe, gehe ich Montag Morgen erst mal zu meinen Pferden, beginne die Woche mit Freude !!!


Unser neues Video kann Dir jetzt im Büro, während der Küchenarbeit oder in den nächsten Tagen eine Idee geben, wie Du Dir selbst etwas gutes tun kannst.

Die Übung Herzkohärenz der TTouches dauert 20 sec und Du wirst Dich merklich entspannen. Ich selbst stehe manchmal bei Putzen beim Pferd und mache diese Übung. Dann kann ich mich noch besser einfühlen, bin dann innerlich viel schneller beim Pferd.

Oder wenn Du an der Wiese Dich zu Deinem Pferd setzt... schaue.. fühle....


Auch in Aufstellungen, wenn ich mal nicht genau weiter weiß, schenkt mir die Entspannung über die Herzkohärenz schnell Inspiration und eine neue Idee......


Viel Freude bei meinem Video:






HIER auf meiner Homepage die Erklärung für Aufstellungen zum selbst anwenden.



herzlichst

Angelika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen