Sonntag, 21. Juni 2015

Leider schlecht drauf.....

 
Jeder Mensch hat immer mal wieder Probleme und Stress. Für Pferdebesitzer kommt dann der Besuch beim Pferd als Haltegriff in Frage.
 
 
Ganz klar die Liebe zum Pferd, die Bewegung, die frische Luft, hoffentlich nette Menschen, die Konzentration mit dem Körper, dass alles tut unglaublich gut!



In Aufstellungen mit Pferden sehe ich natürlich die Schmerzen, Sorgen und Nöte die ein Pferd hat, mitbringt und oftmals eigene Traumatisierungen..

Leider sind aber auch immer wieder Pferde total überlastet mit den Beschwerden, Sorgen der Besitzer!! Immer wieder braucht es Sätze vom Pferd zum Mensch:

Ich achte Dein Schicksal, aber es gehört zu Dir! Bitte heile Deinen Stress, mir ist das zuviel Last.
Hier aus meiner Praxis einen Auszug aus meinem Energie-Tipp. Eine Notfall-Box - was machen, wenn Du nicht gut drauf bist.

Die negativen Gefühle Dich zu sehr im Griff haben:

Die Notfall-Box ... wenn Du schlecht drauf bist... 10 Tipp´s zur Selbsthilfe

HIER mein Blog-Eintrag vom Blog Hof Hutmacher mit dem Thema



herzlichst

Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen