Dienstag, 31. Januar 2017

WOW - mein Buch - große Freude

Ich verkaufen mein Buch sehr gerne und habe schon unglaublich viele tolle Geschichten zu hören bekommen.
 
Heute, gerade eben war ich wieder besonders glücklich.
 
Zu Beginn der Beratung erzählte mir die Klientin, wie sie sich bereits an eine kleine Aufstellung gewagt hatte und direkt ein positives Feedback vom Pferd bekommen hatte.
Was mich aber noch mehr berührte, war ihre Erzählung, wie sie bereits mit den Heilsätzen in meinen Beispielen für sich selbst auch arbeiten konnte.
 





Unglaublich WIE leicht die Arbeit mit ihr war. Sie hatte so super vorgearbeitet, hatte so wunderbar bereits für sich meine Anwendungs-Tipps umsetzen können.

Ich bin echt begeistert - IMMER WIEDER
DANKE an alle die mich unterstützt haben, das mein Buch von so vielen Menschen gelesen und genutzt werden darf.
Ich habe heute noch einige Beratungen, schwebe aber jetzt innerlich bereits ins Wochenende






Mein Buch:

Ich will Dich verstehen - Familienaufstellungen für Pferde
Erschienen im Cadmos Verlag


bei uns im Shop mit Gratis CD:https://goo.gl/R061mi


Wenn Du gerne mal in meine Arbeit reinschnuppern möchtest, schau doch mein kostenfreies Webinar an.

 
Info und Anmeldung:https://goo.gl/kspwJY



herzlichst

Angelika




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen