Sonntag, 4. Oktober 2015

Aufstellung bei Pferdekult.de



Für meinen Artikel in der Zeitschrift Natural Horse wünschte ich mir aktuelle Foto´s.

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Hobbyranch (heißt heute Pferdekult!) mir direkt zusagte, eine Aufstellung zur Veröffentlichung machen zu dürfen.



Gerne wollte ich Euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewähren. Die schönsten Foto´s sind natürlich für die Zeitschrift, aber zum spieckeln:



Herzlichst wurden wir begrüßt und Dietmar holte sofort seine Stute von der Koppel.







Der Beginn einer Aufstellung ist besonders berührend, wenn das Pferd direkt mit mir nahen Kontakt aufsucht.

Es fühlt sich wie eine Erlaubnis und Einladung an, in die Seele zu schauen zu dürfen.


Ich entschied mich spontan für eine Aufstellung mit Putzbürsten, möchte ich doch für die Leser der Zeitschrift eine möglich nachvollziehbare Aufstellung schreiben.



Die Leser damit motivieren das eine und andere nach zu stellen.




Auch die anderen Bewohner der Hobbyranch waren aufmerksam dabei :-)

     
   
                   
 
 
 
Nach dem die verschiedenen Aufstellungsplätze gelegt waren... Fühlte ich mich auf die gelegten Plätze ein....war es möglich über die Geschichte der Stute tiefgehend zu sprechen...
  




.....darüber ausführlich natürlich im Artikel...






Auch für Hunde kann natürlich aufgestellt werden :-)

 


Gerne werde ich im weiteren über Aufstellungen für andere Tiere (Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Wellensittiche etc) berichten.







Die Aufstellung wird mich noch in den nächsten Tagen bewegen.




Immer wieder ist es ergreifend, die Güte und Liebe zu fühlen, mit der Pferde ihr erlebtes Schicksal tragen. Es war ein Geschenk ihren erlebten Schmerz zu würdigen.

Ich freue mich sehr für sie, dass sie auf der Hobbyranch jetzt so wundervolle Besitzer hat.



Gerne habe ich als Geschenk mein Buch und unsere DVD da gelassen....



Wer noch nie etwas über Familienaufstellungen für Pferde gehört hat, darf gerne auf meiner Homepage stöbern..

Ich habe zum Beispiel Aufstellungen für Pferde mit Bürsten ausführlich erklärt. Dort ist ein Link zu meinem Video und natürlich zu allen anderen Themen viele Erklärungen mit Beispielen.




Dich interessieren Aufstellungsbeispiele?

HIER zum Artikel: Kotwasser - Heilung mit Aufstellungsarbeit und Homöopathie

HIER zum Artikel: Stress-Symptome beim Pferd - Trauma Absetzen heilen




Mehr über die Aufstellung bei der Hobbyranch/ heute Pferdekult dann im Artikel der Zeitschrift Natural Horse in der Ausgabe Januar 2016.



herzlichst

Angelika


DANKE an meinen Mann für die schönen Foto´s!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen