Freitag, 16. Oktober 2015

Wunderbares Wochenende....

Tolles Leben?

 
Ich bin wieder sooo begeistert über mein wunderbares Leben..
Ich weiß, Glück kann man nur bedingt abgeben...
 
 
 
 

 
 
 

Aber ich kann Euch verraten, wie der Weg dahin geht:

 
Keine Beziehung, Stress in der Beziehung? Ist immer stressig mit diesen Gefühlen in den Stall zu fahren...
Oder Stress in der Beziehung mit Deinem Pferd?
Kümmere Dich um Heilung in Dir 
Hilfe HIER im Video
 
 
 
Dein Körper ist krank, Du hast Schmerzen?
Kümmere Dich um Heilung Deines Körpers, höre ihm zu
Oder Dein Pferd ist krank... Auch bei ihm kannst Du der Sprache seines Körpers lauschen:
Hilfe HIER im Video
 

 
Streit mit anderen Menschen, die Dich ärgern und verletzten?
Im Stall, oder Du gehst mit dem Ärger in den Stall, brauchst sehr lange bis Du wirklich bei Dir und Deinem Pferd bist?
Finde den Friede in Dir ... ja ich weiß, ich nicht immer einfach!
Hilfe HIER im Video
 

 
Hast Du es schwer in Deinem Leben, so vieles ist traurig, ätzend, Du bist ausgeliefert?
Du hast schon so viel gemacht, trotzdem kannst Du die Zeit mit Deinem Pferd nicht genießen.. Immer ist etwas anderes?
Wertschätze und würde Dein Schicksal:
Hilfe HIER im Video
 

Ich wünsche Euch Purzelbäume vor Glück und HEILUNG!!

 
 
herzlichst
 
Angelika

 

Keine Kommentare: