Freitag, 2. Oktober 2015

Wochenende....




meine Tiere sind wieder sauglücklich...

Wenn ich mal morgens verknitterter bin, schaue ich auf meine Tiere und in die Natur...



 




Die Hühner aalen sich im Sand und scharren nach Käfern und Würmern, die Pferde fressen mit vollen Backen und bummeln über unser großen Wiesen, die Brombeersträucher und Apfelbäume hängen in großer Fülle voll mit Obst...


oke, wer nicht ganz so glücklich ist... mein Mann... wenn unser Schwein so voll Schlamm ist, dann ist irgendwo auf einer unserer Hauswiesen ein LOCH... und das ist beim Rasenmähen immer eine kleine Gehirnerschütterung...


Der Aufsitzermäher bekommt dann unbekannter Weise deutliche Schwankungen.. arglos schau...
genießt die Herbstsonne.. bei uns ist es megaherrlich



herzlichst

Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen