Montag, 23. November 2015

Vertrauen in die Entwicklung....

 
vor einiger Zeit berichtete ich über den Weg der Vertrauensarbeit und den Mut den eigenen Weg zu gehen... Im Link hier zum Artikel.


 
Heute einige Monate später, bin ich total dankbar, was sich an Bindung, an Freude, an Gemeinsamkeit entwickelt hat.


 
In der Freiarbeit macht er super mit, er kann wesentlich besser ausbalanciert galoppieren. Wir haben für uns die Cavaletti-Arbeit entdeckt. Er liebt es darüber zu springen, quieckt vor Freude, wenn ich sie aufgebaut habe..


 
Überhaupt ist er das kommunikativste Pferd, dass ich je hatte. Wirklich erstaunlich, wie viele verschiedene Laute ein Pferd machen kann und WILL, um sich mitzuteilen.
  
 
 



Eine schöne Woche, mit vielen tollen gemeinsamen Erlebnissen wünsche ich Euch ..
 

 
herzlichst
 
 
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen