Samstag, 12. September 2015

Mein Lebensgeschichte im Interview..

Vom Krebs zum gesunden Körper ..


Vor 22 Jahren hatte ich Krebs und viele andere Krankheiten. Auf meinem Heilweg mit Homöopathie und Familienaufstellungen ergaben sich viele wichtige Schritte und Entscheidungen.


Menschen, die in meiner Naturheilkunde Praxis Heilung erfuhren, fragten schnell, ob ich auch ihre Tiere behandeln könnte. So hatte ich Meerschweinchen mit Haarausfall, Wellensittiche mit Schlaganfall, Ziegen mit Kolik, natürlich viele Hunde und Katzen immer wieder in meiner Praxis.


Da ich selbst ein Pferd hatte, das immer wieder krank war, ergab sich die Forschung auch Aufstellungen mit Tieren, speziell mit Pferden zu machen.


Viele Aufstellungen mit Pferde ergaben sich im Stall von Barbara Heilmeyer. Während ihrer Dressur- Trail und TTellington-Kurse über das Wochenende stellte ich regelmäßig für Reiter und Pferd auf.


Die Entwicklungsschritte waren super verblüffend.

Wie schnell konnte sich nach einer Aufstellung ein Pferd besser entspannen, bekam dann wesentlich leichter den Zugang zu Seitengängen, rückwärts-richten oder ähnliches.

Wie auffällig positiv veränderte sich zum Beispiel die Sitzhaltung beim Reiter, wenn Probleme in Job/ Selbstwertgefühl/ Ängste geheilt werden konnten.


Daraus ergaben sich viele Artikel, Vorträge, eigene Seminare, Filme, Workshops auf Kongressen, die ich anbot.. zuletzt HIER mein Buch im Cadmos-Verlag.


Irmgard Bronder interviewte mich per Skype über meine Lebensgeschichte - Vom Krebs zum gesunden Körper - mein Weg zur Berufung:







herzlichst

Angelika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen