Sonntag, 6. September 2015

Sonntags-Collage....

 
Alexandra Evang Photografie (Fanpage bei FB) erzählt immer inspirierend über ihre Arbeit und macht tolle Foto´s...
 
 
 
Meine Collage und Eintrag für ihren Beitrag heute:
 
 

















Ich habe ein Buch im Cadmos-Verlag geschrieben über Familienaufstellungen mit Pferden (systemisches Arbeiten)


Mein Mann unterstützt mich unglaublich. Er hat alle Bilder für mein Buch gemacht. Dreht meine Video´s und schneidet sie. Konzipierte mir einen tollen Stand auf der Equitana, dass ich mein Buch und meine Arbeit super vorstellen konnte.


Insgesamt für Web und co habe ich mich immer mehr für Fotografie interessiert.... kam zu Deiner Seite...


Deine Foto´s haben mich (uns) immer wieder inspiriert. So bekam ich von meinem Mann auch ein Zauberlicht-Shooting.
Wir haben heute eine neues Objektiv gekauft für weitere Bilder für Blog und Co :-)


Nach schwerer Krankheit (Krebs, Rheuma, Depressionen und Co) wurde ich Heilpraktikerin, habe seit 22 Jahren eine Praxis für Mensch und Tiere, als Homöopathin und systemische Aufstellungsarbeit.

Ich habe 5 Stiefkinder und eine gemeinsame Tochter mit meinem Mann.. 3 Pferde, 1 Minischwein, 1 Ziege, Hühner, Meerschweinchen, Hund und Katze..



Ich liebe mein Leben..

und finde Deine Foto´s und Deine Arbeit super toll!!




Ihre Fanpage


herzlichst

Angelika

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen