Montag, 3. August 2015

Soll ich mein Pferd reiten?

Darf ich mich tragen lassen?
Immer wieder tauchen diese Fragen auf. In meiner Aufstellungsarbeit sehe ich, dass Pferde uns sehr gerne tragen, voraus gesetzt, sie haben die innere Kraft und Muskulatur dazu.
Dann ist es ein angenehmes Gefühl, auch die Pferde können sich mit Reiter größer fühlen - sind sie ja auch ;-)
Und wenn das Reiten ihnen gute Gefühle macht, dann entwickeln sich diese Pferde zu mehr Selbstwertgefühl und damit mehr Gesundheit und Tragkraft...
 
Der Reiter hat mit dieser Frage, dann häufig einen Konflikt mit der Mutter der Kindheit. Wurde nicht genug getragen als Baby, konnte nicht genug geliebt werden, weil die Mutter krank, arbeitend oder mit anderen Konflikten beschäftigt war.
 
Sich dann mit der Mutter und dem inneren Thema zu befassen, heilt vieles. Neid, Mangel an Wertschätzung, nie "Gut genug sein"... sind Themen die sich dann ins Positive verwandeln..
 
Wenn es Dich betrifft, dann lass Dich einfach mal auf den Video meiner Praxis ein :-)
 
 



herzlichst

Angelika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen