Freitag, 1. Mai 2015

3. Tag Equitana


Ich sag Euch was.... Es ist klasse !!!
Die Vorträge sind toll für mich!!
Morgen nehmen wir die Kamera mit und nehmen einen Vortrag für alle Zuhause gebliebenen auf!

Die Standnachbarn sind alle super nett! Ich bin völlig überrascht, wie viele junge Menschen, knapp über 20! schon Aufstellungen gemacht haben oder kennen! Es ergeben sich interessante Gespräche, ob über Aufstellungsarbeit, über Sichtweisen von Reitlehrern oder Stallbesitzer oder Menschen, die Reitferien anbieten und die Konflikte der Kinder sehen...
Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!
Auf dem Weg nach Hause reden wir noch ganz angeregt im Auto und erzählen uns die Eindrücke und Erlebnisse...
Nur beim Aussteigen dann.... hüstel... mein Körper ist echt ganz schön müde... Ich schaue mich um, ok mein Mann kann mich auch nicht wirklich ins Bett tragen...
Dann sind ja noch die Pferde reinzuholen. Unsere Tochter ist unglaublich mitteilungsbedürftig... Wo sie das - Ich rede gerne - wohl her hat?????

Und dann fällt mir noch ein, was ich unbedingt für den nächsten Tag vorbereiten möchte... Eben habe ich eine Fotokollage hergestellt, mit Kurzzusammenfassung unserer neuen Internet-Seite für Pferde.  


Es gibt doch viele Menschen, die noch gar nichts von Aufstellungen gehört haben, dann ist das doch mit Bildern besser zu verstehen...
Schwups ist es gleich wieder 0 Uhr... Eine Stunde früher wie die letzten 3 Wochen!
Unser Film zum Buch, hier im Shop und mit Video.

Ein super Einblick über die Aufstellungsarbeit mit und für Pferde...






herzlichst

Angelika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen