Montag, 18. Mai 2015

Ängste ist ein großes Thema bei PferdeMenschen


Traust Du Dich mit Deinem Pferd zu machen, was Du für richtig hälst?

Verzichtest Du manchmal auf Blog/Facebook-Einträge, weil Du Stress mit Kommentaren hast?

Passt Du Dich manchmal an, weil Du nicht ausgegrenzt werden möchtest?

Kannst Du Dein Pferd freier lassen, weil Du Eurer Bindung vertraust?

Kannst Du Dich auf Dein neues Pferd einlassen, weil Du den Abschied Deines früheren Pferdes verarbeitet hast?

Ängste können uns vielschichtig behindern. Oftmals merken wir es gar nicht...Und wenn wir die unterschiedlichsten Ängste fühlen, sind wir ratlos.

Jeden Montag veröffentliche ich einen Video auf meiner Fanpage "Hof Hutmacher" und meinem Blog Naturheilkunde als Wochenmotivation und Unterstützung zu den unterschiedlichsten Lebensthemen.

Wer kennt sie nicht die behindernden Ängste...


Hier in meinem Pferde Blog heute auch der Link:






alle älteren Montags-Video´s in meinem Youtube-Kanal für Naturheilkunde.


herzlichst

Angelika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen