Montag, 4. Mai 2015

Geldstress macht unfrei beim Reiten


In meinem Blog für Menschen und Naturheilkunde, veröffentliche ich seit Beginn des Jahres, jeden Montag ein Video zum Thema: Entfalte Dich...
Das Video vom heutigen Montag ist aber sicher auch für viele PferdeMenschen ein Thema..... kosten doch Pferde eine Menge Geld... Jede Weiterbildung, alles zusätzliche muss erwirtschaftet werden oder man muss an anderen Dingen sparen.
Deswegen mein Montags-Video heute auch hier im PferdeMenschen Blog.


Bei Mehr zu Fragen der Potenz und Dosierung ein Artikel in meinem Blog für Menschen und Naturheilkunde.

Für Fragen zur Homöopathie Pferde gibt es einiges auf meiner Homepage zu lesen.

alle älteren Montags-Video´s in unserem Youtube-Kanal für Menschen und Naturheilkunde.





herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: